Unser Wandertag zur Hecke
Selbstgeschriebene Texte von Schülern der Klasse 2a

Wir haben einen Fliegenpilz gesehen. Wir haben ein Mandala gelegt aus Naturmaterialien. Wir mussten ein Rätsel lösen. Wir sind hingelaufen. Es war anstrengend. Wir durften was probieren. Wir haben unterschiedliche Sachen gefunden. Es war schön.
Jonas, 2a

Ich war wandern. Wir haben viel gefunden. Wir haben Stöcke gefunden, auch Moos. Wir haben Marmeladenbrot und Tee probiert. Wir haben ein Klassenfoto gemacht. Ich habe mit anderen Kindern gespielt. Der Weg war weit.
Sofia, 2a

Ich habe unterschiedlich bunte Blätter gefunden. Ich habe einen Stock gefunden. Frau Sauer hat ein Foto gemacht. Weil der Boden nass war, sind meine Schuhe auch nass geworden. Der Weg war anstrengend. Alle 2.Klassen sind gleichzeitig gegangen.
Eren, 2a