Basketball Schnuppertag für alle 2. – 4. Klassen

Am Dienstag den 08.11.22 kamen die Aschaffenburg Baskets in Person von Till Kokemoor sowie einem Profi-Spieler und dem Trainer der 1. Mannschaft zu uns an die Mozart-Grundschule, um ein Basketball-Schnuppertraining abzuhalten.

Nach einer gemeinsamen Begrüßung im Kreis, konnten die Kinder in verschiedenen Übungen ihr sportliches Geschick und Können unter Beweis stellen.

Der krönende Abschluss war ein Staffelwettbewerb, bei dem es als Belohnung für die zwei Sieger Freikarten für das nächste Heimspiel der Aschaffenburg Baskets gab.

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei Till Kokemoor für die Organisation und Durchführung des Schnuppertrainings. Es war eine tolle Kooperation zwischen Schule und Verein, bei der sicher das ein oder andere Kind Lust auf den Vereinssport Basketball bekommen hat.