Am Dienstag, den 27.06.23 fand bei bestem Fußballwetter der diesjährige Mozart-Cup statt. In zwei Gruppen traten alle 3. und 4. Klassen gegeneinander an und lieferten sich spannende und torreiche Partien. Dabei setzten sich die Klassen 3b und 4c bis ins Finale durch.
Beim Einlaufen zur Champions-League-Hymne stieg die Anspannung bei allen FinalistInnen merklich. Unterstützt und angefeuert von zahlreichen Fans zeigten beide Mannschaften ein sehenswertes Finale, welches die Klasse 4c verdient mit 4:0 gewann.
Mit dem Gewinn des Mozart-Cups qualifizierte sich die Klasse 4c auch für den großen Grundschul-Cup in Großwallstadt. Dafür wünscht die gesamte Schulfamilie schonmal viel Glück. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unseren FSJler Theo, der den Mozart-Cup in diesem Jahr perfekt organisierte und durchführte.